Hans-Heinrich Dieter

Zum Wohle Deutschlands nicht Steinmeier!   (04.01.2022)

 

SPD und FDP hatten sich bereits für eine Wiederwahl Steinmeiers ausgesprochen und nun unterstützen auch die Grünen eine zweite Amtszeit für Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, der sich rühmt, ein Putinversteher (eigentlich wie sein früherer Chef Schröder eher ein Putinpudel) zu sein.

Das ist enttäuschend, denn Deutschland hätte einen besseren Präsidenten verdient. Und ich bin auch enttäuscht von der FDP, dass sie sich so wenig selbstbewusst in die Ampel einbringt! Zur möglichen Wiederwahl Steinmeiers sagte Lindner: „Herr Steinmeier ist eine herausragende Persönlichkeit und hat sich in Zeiten gesellschaftlicher Polarisierung um den Zusammenhalt in unserem Land verdient gemacht. Dass er ein zweites Mal für das Amt bereitsteht, sehen wir mit Sympathie und großem Respekt.“ Lindner muss es besser wissen, hier lobhudelt die FDP!

(04.01.2022)

 

Bei Interesse an der Thematik lesen Sie auch:

http://www.hansheinrichdieter.de/html/nocheinmalsteinmeier.html

 

 

nach oben

 

zurück zur Seite Kommentare