Hans-Heinrich Dieter

Boulevard-ZDF (04.03.2011)

 

Die 19 Uhr Heute-Nachrichten des ZDF präsentieren sich am 04.03.2011 im Online-Auftritt mit folgenden Highlights:

„Berlin
Der Widerstand gegen den umstrittenen Bio-Kraftstoff E10 wächst

Berlin
Viele Verspätungen im Bahnverkehr wegen Warnstreiks der Lokführer

Wien
Wirbel um Berlusconis Bekannte Ruby beim Opernball“

In der arabischen Welt sterben Revolutionäre, die internationale Staatengemeinschaft ringt um ein UN-Mandat und um Lösungen zur Verhinderung einer humanitären Katastrophe in Nordafrika, in Deutschland beginnt gerade eine aufgebauschte Diskussion um die Stellung und Rolle des Islam, bisher fehlt jede Verurteilung des Islamistischen Attentats in Frankfurt durch die Funktionäre muslimischer Organisationen in Deutschland, und das ZDF entblödet sich nicht, sehr prominent und mit viel Sendezeit den Wirbel um eine Prostituierte beim Wiener Opernball zu bringen. „Ruby“ gibt bei der Pressekonferenz, nach den Bildern mit einem stark gealterten, als „Lustgreis“ mit ein wenig FlĂĽssigkeit in den Mundwinkeln aber ob der Eroberung stolz auftretenden "Mörtel" Lugner, den gierig lauschenden Journalisten zu Protokoll, dass die ganze Aufregung nur durch den Skandal mit Berlusconi begrĂĽndet sei, von dem sie allerdings – damals noch minderjährig(Anmerkung) - nur Gutes erfahren habe. Die Menschen und prominenten Besucher des Opernballs, die sich zunächst wegen des etwas anrĂĽchigen "Promi"-Besuches verärgert zeigten, haben sich arrangiert und ringen nun um Autogramme von der Prostituierten, die ja fĂĽr diese Leute um die Oberweite herum ganz gut ausschaut, und machen sich so zu regelrechten Idioten. Armes Ă–sterreich, armes ZDF.

Besser kann man die eigene Verkommenheit als öffentlich rechtliche Anstalt nicht dokumentieren. Die ARD ist nicht viel anspruchsvoller, hat sich aber heute zumindest in der Tagesschau in diese Niederung nicht begeben.

Wir zahlen fĂĽr solche minderwertige Leistung!

(04.03.2011)

 

nach oben

 

zurĂĽck zur Seite Kommentare